Wie findet man den richtigen – seinen – Weg zwischen guter Idee, nachhaltiger Entwicklung und stabilem Wachstum. Sascha und Andre beleuchten dies interessante Spannungsfeld aus unternehmerischer Perspektive und geben Denkanstöße für Gründer und die die ihr Unternehmen noch weiter entwickeln wollen.
Speaker sind Andre Redlich und Sascha Böttcher.
2001 gründete Andre Redlich mit Startkunden wie Peugeot, Bosch, Fai Sushi und einer Auszubildenden die familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH (fr) in Berlin. Die Agentur bietet kreative, effiziente und crossmediale Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen.
2013 wurde die Agentur zur Aktiengesellschaft (AG) und erweiterte ihr Angebot um IT-Lösungen und Open-Source-Technologien für digitale Räume mit der coding. powerful. systems CPS. 2016 kommt die Architektur- und Retail-Agentur hartmannvonsiebenthal (HVS) an Bord. Heute besteht das familie redlich-Universum aus den drei Marken fr, CPS und HVS. Andre ist der Vorstandsvorsitzende der familie redlich AG und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Markenarbeit, Kommunikation und verschiedenen Branchen wie Food, Konsumgüter, Automobile, IT und Medien.